Ein erotischer Thriller

Eroitscher Liebesthriller, erotikromane, ebooks

 

»Es gibt Momente, die vergisst man nicht, und solche, die man vergessen muss, um leben zu können ...«

(Janine Weger *1985)

 

Die mittlerweile 35jährige Zoe muss mit dieser Bürde leben. Sie kehrt nach Jahren wieder nach Düsseldorf zurück, da sie dort die Ursache für ihre Amnesie zu finden glaubt. Hier trifft sie auf den charismatischen und 17 Jahre älteren Jaron König, der vom Bordellbesitzer in die gehobene Gesellschaft aufgestiegen ist. Jaron weiß um die dramatischen Ereignisse von damals, die offensichtlich Zoes Amnesie auslösten. Doch er schweigt! Die beiden gehen eine bittersüße und sexuell sehr explosive, aber auf Lügen aufgebaute Beziehung ein.

Wird es Jaron König gelingen, die dunkle Vergangenheit geheim zu halten?

Oder wird die sensible Zoe alles erfahren?

 

Ein spannender erotischer Roman um Macht, Geld, Sex, Intrigen - verbunden mit der großen Liebe des Lebens!

 


Taschenbuch: Verlogene Wahrheit Teil 1

 

Zu jedem Taschenbuch erhältst Du ein schönes Lesezeichen. Jedes Buch wird von mir signiert und erhält eine persönliche Widmung. Die Geschenkbox (optional) enthält zusätzliche Goodies, die ich für Dich zusammenstelle.

12,95 €

  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1