Eine SM Story zum Mitfiebern

Liebe Shades of Grey

 

Das Leben ist kein Spiel - aber erst das Spiel macht das Leben lebenswert. Eine Reise in die Welt der bizarren Verzauberung, den Mut und den Glauben an sich selbst! Das ist Passionata - die Leidenschaftliche!

 

 

Mary Joe sucht die Rolle ihres Lebens. Doch der Liebeskummer durchkreuzt ihre Pläne auf einen Neustart in London. Auf der Suche nach sich selbst, trifft sie in einem Club auf den geheimnisvollen Sir Magnus. Er entführt sie in die süße Welt der bizarren Lust. Fasziniert und voller Hingabe lässt sich Mary Joe darauf ein, doch es droht eine große Enttäuschung ...

 

Mary Joe gelingt es, nach vorn zu blicken und trifft auf Noah. Eine Begegnung, die viele Überraschungen birgt. Noah scheint jedoch ein Geheimnis zu haben, das ihn in Gefahr bringt. Leidenschaftlich zu lieben, für das eigene Glück zu kämpfen und über sich selbst hinauszuwachsen - dazu braucht es Mut. Wird es Mary Joe gelingen und wird sie in der aufregenden und glamourösen Welt der Londoner Musicalszene ihr Glück finden??

 

Ein prickelnder und spannender Liebesroman!

 

Ein Roman für alle, die sich auf eine spannende Reise der bizarren Verzauberung begeben wollen! Für Fans von Tabea S. Mainberg gibt es ein Wiedersehen mit Sir Baxter und seinen Freunden!

  


Taschenbuch: Mary Joe - Passionata

 

Zu jedem Taschenbuch erhältst Du ein schönes Lesezeichen. Jedes Buch wird von mir signiert und erhält eine persönliche Widmung. Die Geschenkbox (optional) enthält zusätzliche Goodies, die ich für Dich zusammenstelle.

12,95 €

  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1