Heimliches Begehren

liebesgeschichten kurz

 

»Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert und plötzlich verändert sich alles!« Auch davon erzählt »Heimliches Begehren«!
 
Eine Geschichte, wie sie überall passieren kann. Weihnachten allein zu verbringen, weil einen der Liebeskummer quält? Lea muss genau das durchmachen, obwohl ihre Trennung bereits mehrere Monate zurückliegt. Doch es will ihr nicht gelingen, den Mann ihres Herzens zu vergessen.

 

Im zurückliegenden Jahr erlebt Lea ein großes Durcheinander und ihr Leben gerät aus den Fugen. Die ehrgeizige Teamleiterin eines Callcenters bekommt die Auswirkungen knallharter Strukturveränderungen zu spüren. Profit und Leistung stehen im Vordergrund. Eric van Hooven wird vom Headquarter geschickt, um die einschneidenden Umstrukturierungsmaßnahmen durchzusetzen. Er geht dabei rücksichtslos vor. Es ist eine Frage der Zeit bis Lea und er »aneinanderrasseln«. Es beginnt ein berufliches Kräftemessen.
 
Obwohl geschäftlich Gegenspieler, fühlen sich Lea und Eric magisch voneinander angezogen. Eric übt auf Lea eine faszinierende Anziehung aus, die ihr fremd ist. Liegt es daran, dass sie ein Geheimnis verbindet?
Zunächst scheint Eric sich seinen Gefühlen zu stellen und sie erleben leidenschaftliche Stunden. Aber unvermittelt zieht er sich von Lea zurück. Was ist der Grund für die plötzliche Ablehnung? Können sie die Schwierigkeiten besiegen und sich ihrer Liebe hingeben? Und welche Rolle spielt Erics Hund »Sammy«?

Ein Liebesroman, der dich durch die Höhen und Tiefen zweier Menschen führt. Die Angst, dem Ruf des Herzens zu folgen, wird auch Lea und Eric zum Verhängnis. Wird es ihnen gelingen, ihr Glück zu finden?


Heimliches Begehren mit einer ausführlichen Leseprobe aus "Addicted"

 

Zu jedem Taschenbuch erhältst Du ein schönes Lesezeichen. Jedes Buch wird von mir signiert und erhält eine persönliche Widmung. Die Geschenkbox (optional) enthält zusätzliche Goodies, die ich für Dich zusammenstelle.

9,95 €

  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1