Leseproben romane  von May Newton

erotischer Roman

Der 3. Teil
(Teil 1 und 2 sind nicht in sich abgeschlossen und sollte gelesen werden. Hier geht’s zum Kindle Shop)

Vorwort

 

Herzlich willkommen zu Der Benedetti Clan - No way out. Das ist der dritte Teil der Reihe. Zwar wird es immer wieder spoilerfreie Rückblenden geben, dennoch empfehle ich, Kill me, if you can und Prove me guilty (Zum Kindle-Shop)zuerst zu lesen, um die Zusammenhänge zu verstehen und dadurch einen höheren Lesegenuss zu erfahren.
Dieser Part ist durch die Erlebnisse von Davide und Liv in sich abgeschlossen. Zwei Charaktere, die es in sich haben und eine düstere, erotische Geschichte durchleben.
Nun vermute ich, dass alle »Serienhasser« mit den Augen rollen. Obwohl die oben genannten Hauptprotagonisten im Vordergrund stehen, nehmen Cesare und Giuliana aus den ersten Büchern eine bedeutende Position ein.
Geplant war es anders. Doch auf Bitten unzähliger Fans war es für mich undenkbar, die beiden unangefochtenen Lieblinge herauszuschreiben. Hätte ich mich dafür entschieden, würde ich meine Leser enttäuschen. Welcher Autor, der mit Herzblut seine Romane verfasst, ist daran interessiert? Keiner.

 




Liebesthriller online kaufen