Beschenke Dich mit dem Taschenbuch

Signierte Taschenbuchausgabe,  geliefert in einem weißen Organzabeutel - sieht bezaubernd aus!

Eine Signatur, Lesezeichen sind generell in dem Angebot enthalten.  Bei dem Bestellvorgang hast Du die Option einen Wunsch für eine persönlichen Widmung für mich zu hinterlassen.

 

Hinweis: Da ich die Bücher durch einen Fehler der Druckerei leider noch nicht sofort verfügbar sind, dauert es ca.10 Tage.

Vorbestellung TB Contract Killer - gegen alle Regeln!

9,50 €

  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

erotischer Roman

Celeste von Hohenstein übernahm aufgrund des unerwarteten Todes ihres Vaters mit 28 Jahren den im Familienbesitz befindlichen Pharmakonzern. Celeste, von Beginn an auf die Übernahme gedrillt, widmet ihr Leben ausschließlich dem Unternehmen. Trotz ihres Erfolges weht ihr vonseiten der Verwandtschaft ein eisiger Wind entgegen: Plötzlich steht sie im Fadenkreuz eines Auftragsmörders. Die bohrende Frage, wer ihren Tod will, bringt die üblicherweise toughe Geschäftsfrau an ihre Grenzen.

Noel Bonnaire, ein Garant für eine schnelle, saubere Ausführung gerät in einen ungeahnten Konflikt, denn er ist von der grazilen Schönheit seiner Zielperson fasziniert.

Beide brechen ihre selbst auferlegten Regeln. Es beginnt ein unvergleichliches und hocherotisches Spiel, bei dem Celeste auf einem schmalen Grat zwischen Leben und Tod wandelt.

Wird Noel sie verschonen? Weshalb lässt sich Celeste auf das Abenteuer ein? Steht es in Verbindung mit ihrem schmutzigen Geheimnis? Es ist kein Liebesroman, obwohl viele Gefühle im Spiel sind.

Dark Romance mit expliziten Szenen und gespickt mit Dirty Talk, ohne den eine solche Story nur halb so prickelnd wäre. Der Roman ist in sich abgeschlossen.

 

 

 

 

 




Liebesthriller online kaufen