Leseproben romane  von May Newton

erotischer Roman

Vorwort

Seit die Bilder laufen lernten, sind wir Menschen von Filmen wie der »Pate« mit Marlon Brando oder »Good Fellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia« mit dem Schauspieler Robert De Niro fasziniert. Die Verkörperung des Bösen und einer in viele Bereiche der Gesellschaft übergreifende Macht üben auf die außenstehenden Beobachter einen unerklärlichen Reiz aus. Die eleganten und vermögenden Bad Boys wecken geheime Sehnsüchte. Das Publikum oder die Leser der Geschichten erleben gebannt, wie die Gegner gnadenlos aus dem Weg geräumt werden. Irgendwann flimmert der Abspann mit dem Wort »Ende« über den Bildschirm oder die letzte beschriebene Seite des Buches ist erreicht. Doch wir, die Teil des Systems sind, bleiben damit ein Leben lang verbunden. Ein Entkommen aus dem Gefüge des Clans gibt es nicht. Zumindest nicht lebendig.

 

Giuliana - Auszug aus dem 6. Kapitel - Emotionen pur!


Die wenigen Schritte, die ich mich auf den mir völlig fremden Kerl zu bewegte, fühlten sich wie meine eigene Hinrichtung an. Sämtliche Muskeln brannten vor Anspannung. Die Fingernägel meiner zu Fäusten geballten Hände gruben sich in die Handflächen, sodass es schmerzte. Die Knöchel verfärbten sich weiß. Niemals zuvor hatte ich eine solche Angst verspürt. Ich will nicht sterben! Ich will nicht zu einem Krüppel werden, sofern ich diese Attacke überlebe. Das unterschwellige Wissen, dass Frauen, Kinder, meine Zieheltern und Brüder möglicherweise durch einen Fehler von mir starben, schnürte mir die Kehle zu. Wenn ich nur wüsste, was er von mir will?
Niemand sprach ein Wort, in dem Lokal herrschte absolute Stille. Die leisen Schluchzer waren verstummt. Ein weiterer panischer Gedanke schoß mir urplötzlich durch den Kopf. Was wenn Cesare und die anderen weder auf Philippe oder mich Rücksicht nahmen und ihre Magazine leer schossen? Wer war ich schon? Auch mein Leidensgenosse ließ sich problemlos ersetzen. Der Kloß im Hals wuchs. Die Strecke kam mir wie eine Ewigkeit vor. Realistisch betrachtet verstrichen lediglich wenige Sekunden. (...)

 

 



Taschenbücher online bestellen