May Newton - düster,  Mia Kingsley
In sich abgeschlossen

erotischer Roman

Vorwort
Die Praktiken, wie sie bei der Sexhotline stattfinden, sind nicht fiktiv. In der Geschichte werden sie allerdings nur angekratzt.
Telefonsexhotlines bergen das Risiko einer Sucht und sind in Folge dessen ebenso ruinös wie Spielsucht. Doch diese emotionale Abhängigkeit findet im Geheimen statt.
Die Frage des Schuldzugeständnisses bleibt bewusst nebulös. Denn jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

 Auszug aus dem 14. Kapitel - Stunden im Nebel - Emmanuelle

Ein befremdliches Geräusch drang zu mir durch. Was ist das? Klirrendes Metall? Unwillkürlich wollte ich mich bewegen, aber ich bemerkte einen Widerstand und das Klirren verstärkte sich. Angst breitete sich aus. Abrupt öffnete ich die Augen. Wo bin ich? Das letzte, an das ich mich erinnerte, war, dass ich am Esstisch des Marquess saß und ein Glas Wasser getrunken hatte. Sofort setzte ein natürlicher Fluchtinstinkt ein. Der Versuch, sich aufzurichten, scheiterte bis auf wenige Zentimeter. Panisch schaute ich mich um. Ein Meer aus Kerzen spendete Licht, die züngelnden Flammen warfen obskure Schatten an die kahlen Steinwände. Der Blick fiel an die Decke und ein Spiegel offenbarte mir in aller Deutlichkeit das Ausmaß.
Mit einmal realisierte ich, dass Fuß- und Armgelenke mit Eisenmanschetten versehen und mit Eisenketten auf einem hölzernen Fesseltisch fixiert worden waren. Die Arme und Beine gespreizt, lag ich hilflos im Nirgendwo. Der Angstschrei blieb mir in der Kehle stecken. Wieso trug ich ein anderes Kleid? Herz- und Pulsschlag erhöhten sich. Oh mein Gott, ein Albtraum. Erneut schloss ich die Augen und riss sie sofort wieder auf, da die Dunkelheit Panik auslöste. Das erhoffte, von Leichtsinn getriebene, erotische Abenteuer, hatte sich zu einem Super-GAU entwickelt. Ich befand mich in der Gewalt eines Psychopathen, so wie ich sie von der Telefonhotline kannte.



Taschenbücher online kaufen

Taschenbuch Marquess of Darkness - Die Muse

 

Jedes Taschenbuch wird signiert und enthält eine persönliche Widmung. Bei dem Bestellvorgang besteht die Möglichkeit, mir eine Notiz zu hinterlassen.

 

Die abgebildeten Gegenstände sind Deko und nicht Bestandteil des Angebotes

Taschenbuch Die Muse

6,99 €

  • 0,5 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1