Mit dem Spiel, den Körper und die Seele einer
begehrenswerte Frau zu besitzen, unterstreiche ich meine
Dominanz.

Ich bin ein ehemaliger Scharfschütze einer Spezialeinheit.
Gefährlich und unberechenbar.
Ich werde dich einfangen, an mich binden und von dir Besitz
Ergreifen.
Mein Name: „Marquess of Darkness“.

Seine Stimme fing mich ein und ich bin süchtig nach ihm.
Erregend und faszinierend.
Fantasie und Realität verschmelzen.
Ich verließ den Pfad der Fiktion.
Ein fesselndes Abenteuer, ein hocherotisches Erlebnis.
Er demonstriert leidenschaftliche Autorität.
Ein erotisches Spiel ohne Grenzen
Unterschätze ich die Gefahr?
Es ist zu viel passiert, was nie hätte passieren dürfen.
Er veränderte mein Leben.
Mein Name ist EMMANUELLE und ich arbeite bei einer
Sexhotline

 

Lesehäppchen


»Ich habe bestimmt nicht davon geträumt, gefesselt in einem Keller zu sterben!«, spie ich mutig hervor.
»Wenn du deinen Widerstand aufgibst, wirst du dich erinnern.«
»Widerstand ist ja wohl in meiner Lage völlig normal.«
»Ich spiele gern mit dem Körper und Geist einer unwiderstehlichen Frau«, erwiderte er zusammenhangslos.
»Dabei beschütze ich sie.«
Er ist verrückt! »Du hast gesagt, ich bin deine Muse, weshalb hältst du mich hier gefangen?«
Über die urplötzlich aufkommende Ruhe war ich selbst am meisten überrascht.
Wäre es nicht typisch, weiterhin herumzuschreien, vor Panik den Verstand zu verlieren?
Irritiert bemerkte ich, dass sich meine Körperfunktionen normalisierten.
Was für ein surreales Erlebnis. Seine Anwesenheit beruhigte mich wahrhaftig. Unfassbar ...
Wie aus dem Nichts schossen mir Bilder durch den Kopf
und ein damit verbundenes heißes Prickeln kam auf.
Mein Leib versuchte, sich aufzubäumen, ein Phantom-Gefühl steigerte sich zu einer Explosion ...
so wie ein heftiger Orgasmus. Ich hörte mich schreien, aber nicht aus Angst. Nein, aus purer Lust.
»Es war ein Genuss, wie du dich mir hingegeben hast«, bestätigte er meine Erinnerung.

Taschenbuch Marquess of Darkness - die Muse inkl. Signatur und Goodies

 

Die Gegenstände auf dem Produktfoto sind Deko und nicht im Angebot enthalten!

Taschenbuch - die Muse

6,99 €

  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1