schmutzige Geschichten, erotische Romane, Leseproben online lesen

"schmutzige Geschichten"

by May Newton

Love_Thrill_Books_4You

 

 Dark Romance Romane mit hellen Nuancen - mal düster und dirty, sexy und verboten (gut)! Gefühle sind im Spiel, aber nicht immer ist es ein Liebesroman ... und ist ein "Bad Boy" immer der Böse? Viel Spaß in der Welt der May Newton


»Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles.« (Leonardo da Vinci)

erotischer Roman, schmutzige Geschichten

 

Bedingungsloses Begehren, eine Gratwanderung zwischen Leben und Tod, die Beständiges verändert. Ab dem Moment ist nichts mehr, wie es einmal war. Das ist AFFINITY - brennende Sehnsucht!
Eine zufällige Begegnung, ein Lippenstift, der aus der Handtasche fällt, ist der Beginn einer Affäre, die Sue, eine emanzipierte Profilerin bei Scotland Yard, mit dem charismatischen Leon eingeht. Ihre brennende Zuneigung birgt unvorhersehbare Gefahren. Spielt Leon mit Sues Gefühlen? Was verheimlicht er ihr? Hängt es mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit aus Kindertagen zusammen? Die Aufklärung einer Mordserie in Liverpool bringt Sue darüber hinaus an ihre Belastbarkeitsgrenze!
Ein spannender Liebesthriller mit prickelnden Szenen und erotischen Lesemomenten. Ein Dark-Romance-Roman mit hellen Nuancen, um eine ganz besondere Liebe!
(Der Roman ist eine erweiterte Neuauflage von »On Fire« von Tabea S. Mainberg aus  2016)