Rezensionen - Liebesthriller - erotischer Roman_Sex_Crime_Love


5,0 von 5 Sternen Prickelnde Spannung
Von Alexandra Husmann am 21. Dezember 2017
Format: Kindle Edition|Verifizierter Kauf
Was kann ich schreiben ohne zu Spoilern… das ist wirklich schwer, deshalb schreibe ich auch gar nichts zum Inhalt.

Es ist eine super Story und fesselt einen von der ersten bis zur letzten Seite.
Der flüssige Schreibstil zieht einen richtig mit und man vergisst die Zeit, möchte nur noch wissen, wie das alles wohl endet.

Eine gelungene Mischung aus Spannung und knisternden Momenten, verpackt in einer super tollen Geschichte. Vielen Dank für dieses tolle Lesevergnügen. Klare Leseempfehlung von meiner Seite. Außerdem ist das Cover einfach perfekt.
Deshalb auch volle 5 Sterne, es gibt für mich nichts auszusetzen, welches einen
Sterneabzug rechtfertigt.



5,0 von 5 Sternen Ein vielschichtiges, lebendiges und spannendes Buch
VonMoMeam 23. Dezember 2017
Format: Kindle Edition
Sybille Winkler, von allen nur Billy genannt, arbeitet als Kriminalkommissarin beim BKA Frankfurt. Ein einschneidendes Erlebnis in ihrer Jugend war für die Berufswahl ausschlaggebend. Ihre Ehe mit Markus ist bereits angeschlagen, als ihr eine unerwartete berufliche Herausforderung angeboten wird. Sie stimmt zu, denn Billy möchte die Chance zum Karriereaufstieg nutzen.
Billys Auftrag lautet dem Selfmade Millionär Ethan Grafenberg das Handwerk zu legen. Mit einer kompletten Typveränderung und als Cecilia Ballier wird sie in die High Society Frankfurts eingeschleust. Was anfänglich wie ein leichter Auftrag aussah, entwickelt sich zu einem persönlichen Desaster für Billy. Sie verliert sich in ihrem Alias und in der Welt der Schönen und Reichen. Ob sie ihre Mission erfüllen kann? Und warum findet sie den Sohn von Ethan Grafenberg so anziehend?

Erzählt wird die Story von Billy, Ethan und Samuel selbst. Alle drei Protagonisten haben jeweils ihre eigenen Kapitel, in denen sie zu Wort kommen. Am Häufigsten schaut der Leser Billy über die Schulter.
Die Geschichte kommt zu Beginn spannungstechnisch nur langsam in Fahrt. Dafür ist sie aber informativ und erklärend. Das fand ich sehr gut gelungen, weil so ein klares Bild von Billy gezeichnet wurde. Ihre Persönlichkeit kam gut zur Geltung. Besonders interessant fand ich die Vorbereitung auf den Undercover Einsatz. Auch Billys Zwiespalt zwischen Karriere und Ehe ist gut zu spüren und auch nachvollziehbar.
Die Mischung aus Spannung, Action, Verzweiflung, Unsicherheiten und das Gefühl etwas nicht aufgeben zu wollen, war klasse beschrieben und umgesetzt worden. Der Schreibstil ist lebendig, gut verständlich und spannend. Ich persönlich bin der Meinung, dass Tabea S. Mainberg eine tolle Weiterentwicklung als Autorin gezeigt hat. Die einzelnen Komponenten der Geschichte sind genau ausbalanciert, dieses Mal steht nicht die Erotik im Vordergrund. Sie ist ganz zart, sozusagen als Topping, in der Story verbaut und ist nicht aufdringlich oder zu sehr detailliert beschrieben.

Absolut empfehlenswert!

 



5,0 von 5 Sternen Eines meiner persönlichen Highlights des Jahres....
VonStefanie Brandtam 21. Dezember 2017
Format: Kindle Edition
Zur Story:
Billy, eine engagierte Polizistin, wird als verdeckte Ermittlerin in Frankfurt eingesetzt. Sie schlüpft in die Rolle von Cecilia Ballier, um die kriminellen Aktivitäten von Ethan Grafenberg aufzudecken. Ein Patriarch und Narzisst, der seinen Reichtum durch illegale Geschäfte aufbaute. Billy verliert sich zunehmend in der Identität der Cecilia, da das Jetset-Leben sie fasziniert. Brisant wird es, als sie Samuel, den Sohn des Patriarchen trifft. Sämtliche Grenzen verwischen und die Mission droht zu scheitern. Wie wird die ehrgeizige Kriminalkommissarin mit ihren zwiespältigen Gefühlen umgehen? Eine gefährliche Gratwanderung zwischen Liebe und illegalen Machenschaften, die alle Beteiligten mit ihren zwei Gesichtern konfrontieren. (By Tabea S. Mainberg)

Mein Fazit:
Mit »Two Faces - Verbotenes Verlangen« ist Tabea S. Meinberg ein Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte..
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig und fesselnd zu lesen, sodass ich schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Billy und Ethan eintauchen konnte...
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten total überzeugen.
Das Buch besticht mit genau der passenden Mischung an Crime und prickelnden Momenten. Aber auch sehr spannenden, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte...
Eines meiner persönlichen Lesehighlights des Jahres...

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....

 

5,0 von 5 Sternen Hammer Buch⭐⭐⭐⭐⭐
VonMonika 81am 23. Dezember 2017
Format: Kindle Edition
Einfach spitze!
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll. Schon bei der Einleitung hab ich ein Tränchen vergossen ❤
Das Buch hat mich regelrecht in seinen Bahn gezogen. Die Story packend, spannend und mit Liebe oder falscher Liebe. Was damit gemeint ist? Um das raus zu finden müsst ihr es selbst lesen.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig geschrieben ich habe das Buch in eins durchgelesen 📚
Zur Story:
Billy, eine engagierte Polizistin, wird als verdeckte Ermittlerin eingesetzt. Sie schlüpft in die Rolle von Cecilia Ballier, um die kriminellen Aktivitäten von Ethan Grafenberg auszuspionieren.
Aber Billy verliert sich zunehmend in der Identität der Cecilia, da das Jetset-Leben sie fasziniert. Brisant wird es, als sie Samuel, den Sohn des Patriarchen trifft. Sämtliche Grenzen verwischen.
Wie wird die ehrgeizige Kriminalkommissarin mit ihren zwiespältigen Gefühlen umgehen? Eine gefährliche Gratwanderung zwischen Liebe und Illegalen Geschäften.



5,0 von 5 Sternen Tolles Meisterwerk
VonBücherratte extremam 22. Dezember 2017
Format: Kindle Edition
Ich muss sagen, dass Buch hat mir hammermäßig gut gefallen. Mal etwas total anderes, als man von der Autorin gewöhnt ist und das ist auch gut so.
Prickelnde Unterhaltung auf sehr hohen Niveau. Der Anfang eines Buches ist für mich immer sehr entscheidend, ob es sich lohnt weiter zu lesen und das war es definitiv.
Der Schreibstil ist flüssig und ideenreich. Die Handlung gut durchdacht, mutig, spannend und absolut tiefgründig dargestellt. Die Protas überzeugten mich von Anfang an. Tolle Charaktere mit Charme.
Die Erzählung aus 3 verschiedenen Sichtweisen zu interpretieren fand ich toll. Jedem seine Gedanken und Gefühle, so dass man immer mittendrin dabei war.
Mein Fazit: ein absolut gelungenes Werk, dass man nur empfehlen kann und von mir verdiente 5***** bekommt.

5,0 von 5 Sternen Der Titel ist Programm
Vons.strickoam 21. Dezember 2017
Format: Kindle Edition|Verifizierter Kauf
Billy wird als Undercover Ermittlerin Cecila Ballier eingesetzt um den egozentrischen Ethan Grafenberg wegen Steuerhinterziehung zu überführen. Der Eintritt in die Welt der High Society und die Begegnung mit Ethans Sohn Samuel macht das Dilemma von Billy/Cecila perfekt .Fasziniert von den Luxus ängstigt sie sich schon in die Realität zurückzukehren . Nicht nur eine spannende Story auch gelingt es der Autorin die Zerissenheit von Cecila ,wie weit sie für ihren Einsatz gehen soll um ihr Ziel zu erreichen sehr Authentisch beschrieben .Der Spannungsbogen hielt bis zum Schluß und der Perspektivwechsel macht es sehr leicht den Protas in diesen Crime-Story mit einen schuß Erotik zu folgen. Wieder ein gelungenes Lesevergnügen und von mit LESEEMPFEHLUNG und 5 Sterne


4,0 von 5 Sternen Undercovereinsatz mit Folgen...
Vonname1979am 25. Dezember 2017
Format: Kindle Edition
Was für Folgen? Das müsst ihr selber lesen. Einen kleinen Einblick ins Buch gibt der Klappentext.
Es wird aus Sicht verschiedener Protas geschrieben.

Meine Lesermeinung: Der Klappentext und das Thema, was sich die Autorin ausgesucht hat, haben mich neugierig gemacht. Der Schreibstil lässt sich gut lesen. Die Umsetzung vom Undercovereinsatz hätte ich mir noch ein bisschen spannender gewünscht. Aber die Gefühle und Zerrissenheit der Hauptprota Bille sind gut dargestellt worden.

Dieses Buch ist mal etwas anderes, als was ich bisher von Tabea S. Mainberg gelesen haben. Ich bin nicht abgeneigt, nochmal etwas in diese Richtung von ihr zu lesen.
Gut gemacht. Danke für dieses Leseerlebnis.

5,0 von 5 Sternen Two Faces
Von Su Sanneam 23. Dezember 2017
Format: Kindle Edition
Obwohl es ganz anders ist als die vorherigen Bücher von Tabea S. Mainberg ist, hat es mir super gut gefallen. Von der ersten Seite wurde ich an das Buch gefesselt. Die Geschichte ist aus Sicht der Hauptcharaktere geschrieben, sodass die Handlungen und Gedanken der drei gut nachzuvollziehen sind.
Sehr gut gefallen hat mir die detaillierte, sehr ausführliche Beschreibung von der Zerrissenheit von Billy.
Ich gebe dem Buch sehr gerne 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und eine absolute Leseempfehlung

5,0 von 5 Sternen Erfrischend anders!
VonAmazon-Kunde am 27. Dezember 2017
Format: Kindle Edition
Wie immer hat mich die Art zu schreiben von Anfang an gepackt, ich mag es, wenn man sich gut in die Personen versetzen kann.
Von der ersten Seite an war ich im Buch drin.
Die Geschichte aus der Sicht von 3 Personen zu lesen fand ich richtig toll und alle Sichten waren schlüssig und nachvollziehbar
Mit allen drei Personen kann man gut mitfiebern.
Wer Erotik mag wird sie finden aber nicht wie gewohnt oft, sondern genau an die Geschichte angepasst.
5 Sterne von mir. Ich freu mich auf neue Projekte von Tabea S. Mainberg. Vielen Dank für das tolle Lesevergnügen.


5,0 von 5 Sternen Undercover 👍🏻
VonGaby Z.am 23. Dezember 2017
Format: Kindle Edition
Ein weiteres herausragendes Werk von Tabea S. Mainberg.
Einmal angefangen, kann man es nicht wieder weglegen. Es erwartet den Leser Spannung, absolutes Gefühlschaos und einiges mehr. Eine Undercover-Aktion einer Polizistin.
Tabea S.Mainberg lässt uns in die Köpfe der Hauptakteure schauen. So bekommt man die Gelegenheit mit den unterschiedlichen Charakteren, ob gut, oder böse, mitzufühlen und auch zu verstehen.
Absolut empfehlenswert. 👍🏻