Love & Crime - erotische Romane


Leseprobe online

erotischer Roman

Ein spannender Liebesthriller mit prickelnden Szenen und erotischen Lesemomenten. Ich bezeichne diesen Roman gern als einen Dark-Romance-Roman mit hellen Nuancen. Bedingungsloses Begehren, eine Gratwanderung zwischen Leben und Tod, die Beständiges verändert. Ab dem Moment ist nichts mehr, wie es einmal war. Das ist AFFINITY - brennende Sehnsucht!

Eine zufällige Begegnung, ein Lippenstift, der aus der Handtasche fällt, ist der Beginn einer Affäre, die Sue, eine emanzipierte Profilerin bei Scotland Yard, mit dem charismatischen Leon eingeht. Ihre brennende Zuneigung birgt unvorhersehbare Gefahren. Spielt Leon mit Sues Gefühlen? Was verheimlicht er ihr? Hängt es mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit aus Kindertagen zusammen? Die Aufklärung einer Mordserie in Liverpool bringt Sue darüber hinaus an ihre Belastbarkeitsgrenze!

Romantic Thriller mit ausführlichen, eindeutigen Szenen.
Abgeschlossener Roman