Black Friday Leseprobe Sale

Die bunte Buchbox - Black Friday Week

 

 Dir fehlt noch ein Taschenbuch von meinen bisherigen Werken? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt*

Jedes Buch, das ich geschrieben habe, entstand mit viel Liebe und Herzblut! Vervollständige heute Deine Sammlung.

 

Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern. Wilma Thomalla (Deutsche Publizistin)

Der Weihnachtsroman: Die Eislady - Bittersüße Verlockung

Eislady - Brennende Sehnsüchte

 

Das Leben ist ein aufregendes Spiel. Es ist unberechenbar und sein Verlauf offen.
Bittersweet Experience – kein Rendezvous

Bittersweet Love - Spiel ohne Grenzen

 

Manchmal trifft man einen Menschen und plötzlich scheint alles möglich. Kompromisslose Hingabe, tiefe Verehrung. Man tritt aus dem Schatten ins Licht und lässt sich in den süßen Schmerz fallen.

Die Buchreihe: 

Die Traumtänzerin - Sklavin für eine Nacht

Die Schattenspielerin - Verborgene Leidenschaft

Die Sternesucherin - Bedienungslose Hingabe

 

Die Bücher werden in einer extra und individuellen gestalteten Box geliefert. Bei dem Bestellvorgang hast Du die Option einen Wunsch für eine persönlichen Widmung für mich zu hinterlassen.

 

Weiterhin kannst Du Dir einige schöne Fanartikel aussuchen, die Deine Buchbox verschönern:

Glasschlüsselanhänger mit dem Logo von May Newton!

Die Besonderheit: Foto wird in den Glasblock hinein gelasert - individuell und chic!

 

Ein kuschliges Fotokissen mit Signatur

 

 

 *Nur solange der Vorrat reicht!

23,99 € 2

18,99 €

  • 1,5 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1