Autorenvita

Erotik - BDSM-Bücher-SM Romane eine Autorin aus Leidenschaft

Tabea S. Mainberg ist in Nordhessen aufgewachsen und hat bis Mitte Dreißig dort gelebt und gearbeitet. Nach über 10 Jahren in der Immobilienbranche kehrte sie der nordhessischen Stadt den Rücken zu und ging nach Berlin, um, wie sie sagt, das pulsierende Hauptstadtleben in all seinen Facetten zu genießen. Diese Zeit war prägend und liefert die Basis für ihre heutigen Romane. Mit einem Augenzwinkern sagt sie, sie überlasse jedem selbst zu entscheiden, was in den Geschichten autobiographisch oder frei erfunden ist. Heute lebt und arbeitet sie in Köln.

 

Sie sagt, dass sie Self-Publisher mit Herz und Seele! Fan von Schokoladenkuchen und ihren Protagonisten. Manchmal zerstreut und fern von dieser Welt.

 

Ihre BDSM-Romane erhalten viel Zuspruch in Leserkreisen, die dem Genre bislang nicht aufgeschlossen waren. Authentisch, realitätsnah und mit Gefühl beschreibt die Autorin, das Zusammenspiel zwischen einem Dom und seiner Sub. Die Romane sind prickelnd ohne ins Pornografische abzurutschen. Alle Titel konnten sich in den vorderen Rängen der Amazon-Kindle-Verkaufscharts platzieren.

  

Mainberg zeichnet sich dadurch aus, dass sie mit den Rahmenhandlungen ihrer Romane sozialkritische Themen aufgreift und diese geschickt und spannend einbindet. Dadurch erreichen ihre Geschichten eine größere Tiefe und nehmen die Leser mit auf eine spannende Reise zwischen Liebe, Erotik und Krimi!

 

Die Autorin bleibt ihrem Genre von Liebe, Erotik und Spannung auch bei ihren Werken „Verlogene Wahrheit Teil 1 & 2“ treu. Die Fortsetzung des prickelnden Genre-Mix „ON FIRE – gefährliche Liebe“ bot den Lesern abermals ein prickelndes und „mörderisch“ spannendes Leseerlebnis mit viel Gefühl!

 

Seit Mai 2017 schreibt sie unter dem Pseudonym May Newton Dark Romance-Romane. Die dunkle Seite der Erotik - mit May Newton kann Tabea S. Mianberg sie ausleben! Deutliche Worte, keinerlei Tabus, böse, dirty und sexy! Verboten gut!

Der erste Roman "Dirty Passion - kein Liebesroman" erreichte auf Anhieb Platz 1 der Erotik Kindle-Charts.